Vertiefungsabend 21. September 23

Energetisches Bild Natur

Video 1 Chakrenatmung


Video 2 - Thema: Behandlung von Körperthemen in der Energiearbeit

Körperthemen brauchen in der Regel etwas länger um in der Bearbeitung verstanden zu werden. Nicht weil sie wirklich schwieriger zu bearbeiten sind, sondern weil so viele Glaubenssätze und letztendlich ein gesamtgesellschaftliches Paradigma damit verbunden ist.

Die ganz einfache Antwort auf die Fragen nach einer speziellen Behandlungsform bei körperlichen Themen ist: Gesamtbehandlung. Weshalb dies aus energetischer Sicht so ist und was damit zusammenhängt, erfährst du in diesem Vertiefungsabend.

- Was ist ein Körperthema energetisch?
- Weshalb kann es bei Körperthemen länger dauern bis sie sich lösen?

- Was ist Heilung?
- Muss ein Thema weg?
- Muss ich herausfinden weshalb ich das Thema habe? Gibt es bei jedem Thema etwas zu lernen?
- Heilung von Aussen nach Innen und von Innen nach Aussen.

- Eigene Muster lösen - was ist Krankheit - was Gesundheit - was Genesung und Heilung

- Background erweitern in der Praxis - sich Wissen aneignen über den Körper, sich aber auch nicht davon limitieren lassen. Wirklich energetisch denken und lernen.



Video 3 - Thema zweite Runde