Onlinekurse in Energiearbeit

Je tiefer wir unsere energetische Realität verstehen, umso freier und selbstbestimmter können wir das Jetzt gestalten. 

Bild vom Onlinekurs

Onlinekurs
Entdecke dein Energiesystem

Video, Audio und Skript
CHF 365.-

Details zum Kurs
öffne den Kurs
Kaufe den Kurs

Nachdem du dich registriert hast und die Zahlung abgeschlossen ist, kannst du gleich mit dem Kurs starten.

Der Zugang zu deinem Onlinekurs ist zeitlich uneingeschränkt.

Wenn Du einen Rabatt-Code hast, klicke während des Zahlungsvorgangs “Add promotion Code” und gib den Code ein. .

Entdecke dein Energiesystem, Cover

Video, Audio und Skript
CHF 365.-

Nachdem du dich registriert hast und die Zahlung abgeschlossen ist, kannst du gleich mit dem Kurs starten.

Der Zugang zum Onlinekurs ist zeitlich uneingeschränkt.

mehr erfahren
Fragen zum OnlineKurs?
Zuallererst ein grosses Dankeschön für diesen wunderbaren Kurs, ich bin so glücklich, dass es ihn gibt, er kommt gerade zur richtigen Zeit. Ihn bei mir zuhause ohne zeitlichen Druck zu machen ist einfach genial.
Die Anleitungen zu den Übungen sind einfach erklärt und die Übungen selbst sind wunderbar. Sehr gut erklärt, mit wunderschönen Bildern aus der Natur, dann die ruhige Stimme von Andrea, einfach super!
Der Theorieteil ist sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar. Andrea vermittelt ihn in einer guten Zeitspanne und mit einer Leichtigkeit und Klarheit, die für alle verständlich sind. Es braucht dafür auch keine Vorkenntnisse und die Interviews sind so entspannt – eine Freude, sie zu hören!
Last but not least: Die zeitlich gut machbaren Yogaübungen als Abschluss sind wohltuend, da sie nicht zu schwer und körperlich anstrengend sind!
Der online-Kurs hat mir viel Freude gemacht und ich habe sehr profitiert von den vielen Übungen und Erklärungen. Vor allem die Übung mit dem See aus weissem Licht schätze ich enorm.
Der Kurs ist wunderbar aufgebaut, durchdacht und strukturiert. Ich finde ihn auch sehr schön gestaltet, eine Freude damit zu üben! Auch mag ich Deine ruhige Art und Deine schöne Stimme, die mich durch die Übungen führt.
Was der Atem alles bewegt und wie er Gefühle löst, das ist schon unglaublich und jedes Mal erneut ein tolles Geschenk. Die Idee, jedes Chakra mit Yogaübungen zu aktivieren, scheint mir auf jeden Fall total sinnvoll zu sein und hat mir zu so viel Durchlässigkeit verholfen.
Der Theorieteil hat mir auch sehr gefallen, mit den tollen Abbildungen, die helfen mir sehr! 
Alles in allem finde ich Deinen online-Auftritt so gelungen und schön, nichts kitschiges, einfach natürlich und gut, wie die Natur :-) Danke für alles, hat so gut getan und ist so wertvoll für mein Leben und meine Gesundheit.
Ich habe schon Einiges gemacht und ausprobiert und bin immer relativ schnell weitergezogen. Bei diesem Onlinekurs bin ich nun hängen geblieben. Inzwischen begleiten mich die Übungen seit 2 Jahren.
Die erste Sensation kam schnell. Plötzlich war mir klar, was es konkret bedeutet bzw. wie es sich anfühlt, „geerdet“ zu sein. Für den Moment keinen konstanten leichten Druck mehr im Kopf zu haben. Ich wusste nun, was dafür konkret zu machen ist und dazu brauche ich jetzt weder einen Waldweg noch einen Sandstrand oder Rasen unter meinen Füssen. Und genau das ist es, was ich an Andrea so mag. Sie schafft es, was Abstraktes konkret-verständlich und strukturiert zu überliefern. Bei ihr drifte ich gedanklich nicht ab, sie hat meine volle Aufmerksamkeit.
Die Übungen sind kurz und effektiv - perfekt für den Alltag. Wenn ich mir diese 10-15 Minuten für mich nehme, dann wird der Tag oder das, was gerade ansteht, wirklich meistens einfach gut.
Mit der Zeit habe ich begonnen, die Übungen für mich zu adaptieren und auch zu kombinieren. Gerne starte ich auch mit der 50 minütigen Yoga-Session in den Tag - direkt nach dem ersten Kafi, noch in Schlofihösli und mit zerzaustem Haar ;-)
Grosses NAMASTE an dich Andrea und an alle, die vor und hinter der Kamera mitgewirkt haben. Eure Produktion entstresst und bereichert mein Leben.
Kurz gesagt: Ich bin von Andrea Stägers Online-Kurs begeistert!
Mit der einfachen und klaren Instruktion von Andrea kann ich die Übungen sofort umsetzen und anwenden. Und es ist wahr, dass ich auf diese Weise mein Energiesystem kennenlerne. Ich praktiziere schon eine ganze Weile Yoga und bin biodynamische Craniosacral-Therapeutin und trotzdem lerne ich mich nochmals neu kennen. Das finde ich super!
Ich lerne mit dem Online-Kurs immer wieder MEIN System und nicht das von meinen Klienten wahrzunehmen. Und ich glaube, das genau dies das wichtigste ist für sensitive Personen oder Personen, die in diesem Arbeitsfeld tätig sind.
Andrea ist extrem sympathisch, wie sie erklärt und berichtet und ich freue mich immer wieder ihr zuzuhören. Ihre ganze Website ist sehr ansprechend gestaltet und man hat das Gefühl, dass sie genau Andrea entspricht (einfach, unaufgeregt, natürlich und klar), obwohl ich sie gar nicht kenne...! Mir gefällt der Bezug zur Natur, das fliessende Wasser (wie die fliessende Körperenergie), die vorbeiziehenden Wolken (alles ist in Bewegung) und die Stimmungen, die bildlich eingefangen wurden.
Neben den Reinigungsübungen, die sehr wertvoll sind, finde ich die Übung für das zweite Chakra, in der ich frühere Ich-Formen begegnen und Altes dorthin zurückfliessen lassen kann, einfach genial! Sie hat mir geholfen in meinem Alltag wieder einen Schritt weiterzukommen und Dinge wieder in Bewegung zu bringen, die ins Stocken geraten sind!
Ich bin überrascht, wie viel ich sofort spüren und umsetzen kann. Der Kurs sprengt einige meiner Vorurteile über Energiearbeit und ist für mich ein wichtiger Baustein. Danke, dass Du Deine Arbeit so bodenständig, durchdacht und durchfühlt und mit viel Erfahrung machst. So habe ich das noch nicht gefunden. Besonders auch nicht kombiniert mit dieser angenehmen und hilfreichen sowie klaren und balancierten großen Intensität. Der Kurs zeigt mir, dass Energiearbeit ein sehr wichtiges Mittel für mich werden wird, mein Leben besser und einfacher leben zu können.
Ich hab das "Schwizerdütsch" sogar verstanden als Mostviertlerin :-)
Ich bin sehr gut gestartet und finde die Videosequenzen mit den Erklärungen und dann die Übungen dazu einfach toll!
Ich kann dann üben, wenn ich grad Zeit dazu habe und alles so oft anhören und wiederholen, wie ich es benötige. Ich bin wirklich sehr begeistert!
Inzwischen kann ich meinen Energiekörper relativ gut fühlen, v.a. das 2. Chakra, das Herzchakra, das Stirn- und Kronenchakra. Wurzel-, Solarplexus- und Kehlchakra finde ich schwieriger zu erspüren.
Ich fühle mich nach den Übungen ausgeglichen und entspannt.
Heute stehe ich schon im 7. Tag deines Onlinekurses. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, diesen Kurs zu machen und dankbar, dass du eine so wunderschöne Möglichkeit kreiert hast.
Mir gefällt der Kurs sehr, es gelingt mir gut zu folgen und die Zeit mit und in mir zu geniessen. Du führst sehr verständlich und nachvollziehbar, ruhig und angenehm durch dein Angebot.
Alles ist sehr einfühlsam aufgebaut, so dass ich nie überfordert war, es wird alles gut erklärt und gezeigt, angenehm und ruhig, mit Musik und Naturfilmen. Ich konnte bestens folgen und geniesse die Zeit mit und in mir, tauche gerne in meine eigene Energiewelt ein.
Ich freue mich auf jeden neuen Tag damit. Danke dir und deinem Team für eure wertvolle Arbeit.
Ich finde den Kurs sehr schön. Inhaltlich und auch wie Andrea erklärt ist mega. Klar, verständlich, nicht abgehoben. Das finde ich eine Superleistung. Ich geniesse es sehr ihr zuzuhören, obwohl mir der Inhalt nicht fremd ist...oder vielleicht genau deshalb. Andrea bringt es so auf die Essenz.
Die Chakrenatmung ist meine Lieblingsübung. Die finde ich wunderbar.
Das Yoga gefällt mir sehr und hat mir persönlich die Augen geöffnet, was Yoga ist.
Für mich war es immer eine Art Turnen. Zum ersten Mal habe ich realisiert, dass Yoga der Schlüssel ist, den Körper in Aktion wahrzunehmen. Genauso wie wir ihn in den Meditationen einfach wahrnehmen können.
Bei den Videos spreche ich persönlich sehr auf das Wasser in den Fade-In/out an. Andreas Stimme ist ruhig und klar. Für mich sehr greifbar.
Ich liebe die Eingangsmusik und die Hintergrundgeräusche während der Einführungen und der Meditationen sehr. Vor allem höre ich Andrea sehr gerne zu wenn sie mundart spricht.
Im Alltag integriert habe ich bisher die Übung zum Solarplexus "in diesem Moment loslassen". Sehr oft wird mir eine Anspannung bewusst und ich kann die Übung anwenden.
Ich komme sehr gut zurecht mit dem Kurs und nutze die Sequenzen unterschiedlich und nach Bedarf durchmischt.
Ich finde den Aufbau des Kurses sehr gut, d.h.direkt mit den Übungen zu starten und erst anschliessend an die Theorie zu gehen finde ich toll.
Ich arbeite selbst in eigener Praxis mit den Chakren.
Ich habe für mich persönlich vor allem die Yoga-Praxis mitgenommen, die ich wirklich sehr effizient finde! Auch die zwei Interviews fand ich sehr spannend und konnte neue Aspekte daraus nehmen.
Und technisch hat bei mir alles einwandfrei funktioniert.